AT&S Austria Technologie und Systemtechnik AG

Wir bieten

Praktika, Abschlussarbeiten, Praxis für duales Studium, Jobs für Studierende (Ferialarbeit, Werkstudent, Nebenjob) und Jobs für AbsolventInnen

Firmenprofil

AT & S Austria Technologie & Systemtechnik AG – First choice for advanced applications
AT&S ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von hochwertigen Leiterplatten und IC-Substraten. AT&S industrialisiert zukunftsweisende Technologien für seine Kerngeschäfte Mobile Devices, Automotive, Industrial, Medical und Advanced Packaging. Als internationales Wachstumsunternehmen verfügt AT&S über eine globale Präsenz mit Produktionsstandorten in Österreich (Leoben, Fehring) sowie Werken in Indien (Nanjangud), China (Shanghai, Chongqing) und Korea (Ansan nahe Seoul).

Unser Programm heute

• Lerne unser Team kennen
  • Lerne unsere Technologien kennen
  • Arbeiten bei AT&S
  • Nachhaltigkeit bei AT&S

Wir starten immer zur vollen Stunde und freuen uns auf Dich!